Stand der Infektionsfälle mit Coronavirus (Covid-19) im Kreis Wesel (Stand 2020-08-07)

Die Anzahl der bestätigten Fälle von labordiagnostisch nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus (Covid-19) im Kreis Wesel.

Die Meldedaten werden mit jenen, bereits verifizierten Daten abgeglichen, die auch der Bezirksregierung gemeldet werden müssen. Daraus ergibt sich eine leichte zeitliche Verzögerung der Erfassung der noch immer steigenden Infektionszahlen. Damit wird aber auch verhindert, dass Doppelmeldungen das Zahlenbild verzerren.

Die erforderlichen Maßnahmen wurden seitens des Fachdienstes Gesundheitswesen des Kreises Wesel eingeleitet, insbesondere werden die Kontaktpersonen ermittelt und informiert.

Daten und Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Feld Wert
Quelle www.kreis-wesel.de
Zuletzt aktualisiert 7. August. 2020, 10:37 (UTC)
Erstellt 22. April. 2020, 09:08 (UTC)